Toto Wolff, der die Garage nach den Unfällen sah, sagte, es sei, als wäre ein LEGO-Auto dort abgesetzt worden

Toto Wolff, der die Garage nach den Unfällen sah, sagte, es sei, als wäre ein LEGO-Auto dort abgesetzt worden

Times Read: 429 Comments: 0

Das Freitags-Qualifying zum Großen Preis von Österreich endete mit zwei Unfällen für das Mercedes-Team. Zunächst wurde das Auto von Lewis Hamilton schwer beschädigt und das Chassis musste gewechselt werden. Dann gab es einen Unfall mit George Russell.


„Das Auto des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters Hamilton wurde schwer beschädigt und schlug mit der rechten Seite in die Leitplanke ein. Als nächstes wurde auch George Russells Auto zertrümmert. Die Garage sah aus, als wäre ein LEGO-Auto auf den Boden gefallen.


Wir haben viel Arbeit geleistet, um Autos in begrenzter Zeit und mit einer begrenzten Anzahl von Teilen zu restaurieren. Lewis wurde auf das Ersatzchassis übertragen. Bei zwei Autos wurden die Getriebe ausgetauscht, die Kotflügel und der Boden repariert, die Triebwerke sorgfältig geprüft, ohne Austausch“, kommentiert Mercedes-Teamchef Toto Wolf.

Tags: Autos

Comments

Write Comment