Die neue Sportuhr von Casio wurde aus Mais und Bohnen hergestellt

Die neue Sportuhr von Casio wurde aus Mais und Bohnen hergestellt

Times Read: 419 Comments: 0

Casio hat eine neue Sportuhr PRW-61 vorgestellt, die die Sorge um die Umwelt zum Ausdruck bringt – für die Produktion von Bohnen und Mais, aufgeladen durch Sonnenenergie.


Casio zeigt zusammen mit der neuen Uhr PRW-61, dass die Ökologie auch bei der klassischen Uhr angekommen ist. Dieses Modell wurde aus Bio-Kunststoff hergestellt, der sowohl aus der Rizinusbohne als auch aus Mais gewonnen wird. Dieses Material wurde verwendet, um das Gehäuse, die Rückseite des Gehäuses und das Armband herzustellen. Außerdem war alles in Papier eingewickelt, nicht in Plastik.


Abgesehen von diesen Neuheiten sehen die neuen Casio-Uhren wie die aufgemotzte Standardausrüstung der Marke aus. So gibt es neben der Hauptfunktion der Anzeige der aktuellen Uhrzeit auch eine Stoppuhr, einen Countdown-Timer, fünf programmierbare Alarme, ein Signal, das zur vollen Stunde ertönt, sowie einen Kalender und eine Hintergrundbeleuchtung auf Basis von zwei LED-Lampen .

Der Hersteller hat die Uhr auch mit einem digitalen Kompass, Barometer und Thermometer ausgestattet, was lange Touristenreisen erleichtern wird. Die Uhr wird in drei Farben erhältlich sein: Khaki mit schwarzem Ring, Schwarz mit silbernem Ring und ganz in Schwarz.



Tags: Vorrichtung

Comments

Write Comment