Der österreichische Bundeskanzler Nehammer trifft sich nach Gesprächen mit Selenskyj mit Putin

Der österreichische Bundeskanzler Nehammer trifft sich nach Gesprächen mit Selenskyj mit Putin

Times Read: 398 Comments: 0

Der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer reist am 11. April nach Moskau, wo er Gespräche mit Wladimir Putin führen wird.


Mehrere ausländische Nachrichtenagenturen meldeten sofort, dass der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer am 11. April nach Moskau kommen will. Dort wird sich der Politiker mit Wladimir Putin treffen und mit ihm Gespräche über einen Sondereinsatz in der Ukraine führen.


Bezeichnenderweise erschien Karl Nehammer am Vortag persönlich in Kiew, wo er sich mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj traf und mit ihm vertrauliche Gespräche führte.


Nach Angaben des Pressedienstes des ukrainischen Präsidenten haben Karl Nehammer und Wladimir Zelensky mögliche Optionen für militärische und finanzielle Hilfe für die Ukraine erörtert.

Tags: Politik

Comments

Write Comment